OWK Otzberg
Ortsgruppe Otzberg des Odenwaldklubs e.V.

Jahreshauptversammlung 2024 mit Neuwahlen

Am 15. Februar 2024 fand die diesjährige Hauptversammlung des Odenwaldklub Otzberg im Schützenhaus in Lengfeld statt. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt waren die Neuwahlen des Vorstandes, bei der es einstimmige Wahlentscheidungen gab. So wurden der seitherige erste Vorsitzende Klaus-Peter Franz und die weiteren Amtsinhaber einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Zweiter Vorsitzender ist wieder Stefan Waldmann, neuer Schatzmeister wurde Bernhard Gehling. Ebenfalls neu im Amt ist Marion Meer-Fandrey die als Schriftwartin gewählt wurde. Als Wanderwart fungiert weiterhin Jürgen Hofmann und als Vertreterin Gudrun Gros-Waldmann (Beisitzerin). Weiter sind im Vorstand tätig Gerald Zulauf (Naturschutzwart), Hans Fritz Lang (Pressewart), Reinhard Heckler (Beisitzer und Hüttenwart), Gerd Müller (Beisitzer und Vergnügungsausschuss). Als Kassenprüfer fungiert Wolfgang Walter und Robert Schmidt. Manfred Fritsch wurde nach 2 Jahren als Kassenprüfer verabschiedet. Für ihre Vorstandstätigkeiten wurde Beate Zulauf und Anita Lammers mit einem Präsent bedankt und verabschiedet. So wurde eine harmonisch verlaufende Sitzung

vom 1. Vorsitzenden Klaus-Peter Franz zufrieden beendet.

Die Wandererehrung findet ab diesem Jahr in einer separaten Veranstaltung im Sportheim des TSV Lengfeld am 16.März 2024 statt. Hierzu sind alle Wanderer herzlich eingeladen.